NEUE SCHÄTZE

BENEFIT HOOLA

Für viele ein 'Must have', doch ich habe mich lange nicht getraut, da der Ton sehr dunkel aussieht. Dann wurde er mir aufgetragen und er passte auch bei meiner blassen Haut.

Dennoch taste ich mich langsam ran und habe erstmal den Hoola Mini zum Testen gekauft. Diesen benutze ich seit ein paar Wochen und bin wirklich sehr zufrieden. Er ist sehr sanft, lässt sich problemlos auftragen und verblenden. Beim nächsten Mal wird sich also die größere Version gekauft!

 


VON LINKS NACH RECHTS: XX, 110 CHOCOLATE CAKE BY THE OCEAN, 090 LIFE ON HIGH HEELS, 100 PARISIENS' LIFESTYLE
VON LINKS NACH RECHTS: XX, 110 CHOCOLATE CAKE BY THE OCEAN, 090 LIFE ON HIGH HEELS, 100 PARISIENS' LIFESTYLE

CATRICE LIDSCHATTEN

Ich bin wirklich ein Fan von Lidschattenpalette, weil sie einem eine abgestimmte Auswahl an Farben bieten. Dennoch gibt es bei fertigen Paletten viele Töne, die ich dann nicht verwende oder mir nicht gefallen. Deshalb bin ich begeistert, dass Catrice jetzt auch

Lidschattenpaletten zum Zusammenstellen anbietet. Dies habe ich direkt mit den neuen Herbst Farben ausgenutzt. Ganz einfach zum einklicken und somit auch immer wieder austauschbar. Die Pigmente sind sehr fein.  Sie lassen sich gut auf dem Lid auftragen und verblenden. Die Deckkraft der Farben ist auch sehr gut. Ich bin voll und ganz zufrieden.


CATRICE NAGELLACK

Da ich dunkle Töne sehr mag, freue ich mich immer auf die Herbst Editionen. Im Herbst und Winter werden vermehrt dunkle Töne angeboten. So auch dieses Jahr bei der Limited Edition Dawid Tomaszewski by Catrice. Hier habe ich mich für den Ton C03 Violet For VICTOR-y entschieden. Dieser hat eine hohe Deckkraft und ein leicht mattes Finish. Trotzdem habe ich ihn in zwei Schichten aufgetragen, da er so noch ein bisschen dunkler wird. Der Ton ist leicht beerig und sieht auf den ersten Blick fast schwarz aus – also genau mein Fall. Neben der tollen Farbe ist auch das Design des Lackes sehr schön und golden-herbstlich.

ZOEVA WING LINER

Lange war ich auf der Suche nach einem feinen Lidschattenpinsel, da ich gerne meinen Eylinerstrich mit einem dunklen Lidschatten auftrage. Eher durch Zufall bin ich auf diesen Pinsel aufmerksam geworden. Er ist wirklich sehr fein und macht präzise Striche. Bisher hat er keine Haare verloren und ist auch nicht ausgefranst. Sehr empfehlenswert!


Hier findet ihr fast alle Produkte verlinkt:


Kommentar schreiben

Kommentare: 0