IN DEN WÄLDERN VON  MITTELERDE

Im Mai begann die diesjährige Shootingsaison. Diesmal durften wir in die ‚Tolkin-Welt‘ eintauchen. Von Herr der Ringe und Der Hobbit bis hin zum Silmarillion war alles erlaubt. Bei 30 Grad in der Sonne wurde sich abermals in Hove getroffen und zusammen alles vorbereitet. Das Make up fiel bei den meisten diesmal sehr schlicht aus, da die Charaktere sehr natürlich sein sollten. Mein Outfit hatte ich komplett von meiner Schwester geliehen und den Schmuck wie üblich von Schnörkelschmuck. Nach einer gemütlichen Vorbereitungszeit ging es Richtung Wald. Da die meisten aus den zu knappen Outfits beim Endzeit Shooting gelernt hatte, fielen die Outfits heute eher wärmer aus. Blöd nur, dass es an diesem Tag kurzfristig schon Sommer war. So wurden die Outfits in Kombination mit dem Wetter eine großer Herausforderung. Vor allem weil teilweise richtige Aktion-Szenen fotografiert wurden. Nach ca. zwei, drei Stunden im Wald und viel Hitze waren alle bereit für den Feierabend und eine Erfrischung. Und so ging ein heißer fantasievoller Tag zu Ende. Das Ergebnis gibt es wie immer hier bei Zaubersternchenwelten und den jeweiligen Fotografen zu entdecken. Viel Spaß!

Freylin Fotografie
Freylin Fotografie
Freylin Fotografie
Freylin Fotografie

Freylin Fotografie
Freylin Fotografie
Oliver Baum
Oliver Baum
Oliver Baum
Oliver Baum

Sven Herzhauser
Sven Herzhauser
Sven Hauser
Sven Hauser
Sven Hauser
Sven Hauser

Freylin Fotografie
Freylin Fotografie
Rüdiger Hess
Rüdiger Hess
Freylin Fotografie
Freylin Fotografie
Sven Hauser
Sven Hauser

FOTOS: SVEN HERZHAUSER

                 FREYLIN FOTOGRAFIE

                 MIA STEINGRÄBER

                 RÜDIGER HEES

                 OLIVER BAUM



Mia Steingräber
Mia Steingräber

Kommentare: 0